Mittwoch, 14. August 2013

Frau B

Guten Tag,
hier spricht Frau B, Praktikantin des Verwaltungstraktes einer Zeitschrift für Menschen im letzten Lebensdrittel.
Trotz der wenigen Jahreszyklen, die ich bisher erleben durfte, kann ich sagen: Dies ist mit Abstand der langweiligste Ort der Welt!
Mein geschätzter Kollege (Herr Q) hilft mir, diese Vorhölle der Belanglosigkeit mit einem debilen Lächeln zu überstehen.
Wir entwickeln täglich Überlebensstrategien und sind auch bereit, diese mit anderen betroffenen Internetzlern zu teilen *Applaus brandet auf*

Zusammen diskutieren Herr Q und ich viel über die bedeutenden Dinge wilder Bürohengste....wie zum Beispiel über den Facettenreichtum einer Raufasertapete.
Hin und wieder kommt auch unser sittlicher Humor zu Tage, wie beim Betrachten unserer verzerrten Spiegelbilder in der Schreibtischlampe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Barttag
Nachdem Frau B und ich letzten Freitag unsere wöchentliche...
Apfel.Komplott - 26. Aug, 16:49
Ohnmachtsanfall
Klirr! Mein Weltbild ist zerbrochen. In tausend Scherben...
Apfel.Komplott - 21. Aug, 08:26
Hey Monohomo
Hömma auf hier so rumzuspacken.Dresden 45 gabs sieben...
Apfel.Komplott - 19. Aug, 14:52
Oh Schreck!
Es ist schlimmer geworden. Frau B hat mir während ich...
Apfel.Komplott - 19. Aug, 14:39
montag
Die Montagskrankheit scheint universeller zu sein. Nicht...
Apfel.Komplott - 19. Aug, 14:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 3917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Aug, 16:49

Credits


Montag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren