Mittwoch, 14. August 2013

Instantnudelblumentopf

Heute war kein guter Tag, denn es war kein Dönertag.
In seinem wilden Drang nach Kreativität hat sich Herr Q deshalb an den Wasserkocher gestellt um für seine Lieblingsmitpraktikantin etwas zu zaubern, das jeden geschulten Gaumen explodieren lässt: Instantnudeln mit Rinderbratengeschmack.
In Ermangelung von Schüsseln, benutzten wir farbig ansprechende Blumentöpfe. Herr Q meinte, wir würden an einer Bleivergiftung sterben. Frau B begrüßte diesen Vorschlag, gab jedoch zu bedenken, dass die vitminreichen Düngerreste in den Blumentöpfen unseren Tod noch etwas verzögern würden.
Apfel.Komplott - 14. Aug, 17:00

Der Bildbeweis


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Barttag
Nachdem Frau B und ich letzten Freitag unsere wöchentliche...
Apfel.Komplott - 26. Aug, 16:49
Ohnmachtsanfall
Klirr! Mein Weltbild ist zerbrochen. In tausend Scherben...
Apfel.Komplott - 21. Aug, 08:26
Hey Monohomo
Hömma auf hier so rumzuspacken.Dresden 45 gabs sieben...
Apfel.Komplott - 19. Aug, 14:52
Oh Schreck!
Es ist schlimmer geworden. Frau B hat mir während ich...
Apfel.Komplott - 19. Aug, 14:39
montag
Die Montagskrankheit scheint universeller zu sein. Nicht...
Apfel.Komplott - 19. Aug, 14:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 3917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Aug, 16:49

Credits


Montag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren